Technischer Redakteur (m/w)

Herbold Meckesheim GmbH

Meckesheim

Maschinenbau

Meckesheim

Technischer Redakteur (m/w) Herbold Meckesheim GmbH Meckesheim Nutzerdokumentation (Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten) erstellen, ändern und verwalten, mit Microsoft Word und Excel; Auf Maschinen zugeschnittene Ersatzteillisten erstellen.

Wir Bauen Neue Und überholen Gebrauchte Maschinen Und Anlagen Für Das Kunststoffrecycling Unsere Kunden Sind In Deutschland Europa Und übersee Mehr Dazu Auf Unserer Website: Wwwcom Wir Suchen Einen Technischen Redakteur (m/w) In Zusammenarbeit Mit Konstruktion Und Projektabteilung Erstellen Sie Für Unsere Maschinen Und Anlagen Die Be­triebs­anleitungen Und Ersatzteillisten Und Pflegen Diese Daten In Unserem Kundenportal Wwwmycom   Für Das Recycling Von Kunststoffen Bauen Wir Maschinen Und Anlagen Die Wir Weltweit Exportieren Entsprechend Viel­fältig Und Abwechslungsreich Sind Ihre Aufgabenstellungen   Ihr Aufgabengebiet: Nutzerdokumentation (betriebsanleitungen Und Ersatz­teil­listen) Erstellen ändern Und Verwalten Mit Microsoft Word Und Excel Auf Maschinen Zugeschnittene Ersatzteillisten Erstellen Kundenportal "my" Verwalten Und Dort Nutzer­doku­menta­tionen Für Die Kunden Bereitstellen Mitarbeit Bei Der Risikobeurteilung Von Maschinen Und Anlagen Verwaltung Der Fremdsprachlichen Versionen Unserer Texte Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Technischer Redakteur Oder Eine Andere Technische Ausbildung Mit Der Sie Bereits Erfolgreich In Der Technischen Redaktion Gearbeitet Haben Sie Sprechen Englisch Und Vielleicht Weitere Fremdsprachen   Wir Bieten: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Internatio­nalen Team Gründliche Einarbeitung Bei Uns In Leistungsorientierte Vergütung In Einer Wachstums­branche Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Info@com Zu Händen Unseres Herrn Watzelt Redakteurin Redaktion Dokumentation Technikerin Techniker Ingenieurin Ingenieur Mechatronikerin Mechatroniker Mechanikerin Mechaniker Technischer Redakteur (m/w) Nutzerdokumentation (Betriebsanleitungen Und Ersatzteillisten) Erstellen ändern Und Verwalten Mit Microsoft Word Und Excel Auf Maschinen Zugeschnittene Ersatzteillisten Erstellen Meckesheim

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Geiselwind)

Spezialist Meldewesen (m/w/d)
   MERKUR PRIVATBANK (Altstadt-Lehel)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)